Blog

Burke News

Announcement

Golden Drum! See you in October!

17.10.2019

17.10.-18.10.2019 Hotel Slovenija, Portorož

Golden Drum Festival

Da der Wandel die einzige Konstante ist, ist die Kreativität einer der stärksten Treiber. Wir sind uns bewusst, wie wichtig es ist, global zu denken, aber auch, wie wichtig es ist, nicht den Kontakt zum Geist des Ortes zu verlieren und lokal zu handeln, wo alle Veränderungen wirklich beginnen.

Die Kreativwirtschaft hat sich entwickelt und ist viel mehr geworden als nur eine verkaufsfördernde Maschine. Wir sind uns immer mehr bewusst, wie wir unsere Gesellschaft beleuchten, beitragen und zurückgeben können. Das Potenzial, in der Welt etwas zu bewegen, indem man positive Veränderungen vorantreibt, Themen aufgreift und hervorhebt, die auf unterschiedlichste Weise für die Gesellschaft als Ganzes relevant sind, ist enorm.

Das Golden Drum Festival will kreatives Denken und Handeln für positive Veränderungen auf vielfältige Weise inspirieren und befähigen und durch sein Wettbewerbs- und Kongressprogramm beleuchten. Mit dem Slogan Creativity 4 Change richten wir den Fokus auf die Werbung zum Wohle von morgen. Werden Sie Teil dieser Veränderung!

https://goldendrum.com/about