Blog

Burke News

Diplompräsentation

Die fantastischen Vier und Ihre Diplomarbeiten

26.03.2021

Voller Stolz präsentieren wir euch dieses Semester unsere Diplomanden Julija, Moritz, Thorsten und Victoria. Die Abschlussarbeiten waren heuer so vielfältig wie schon lange nicht mehr. Ob ein eigenes Spiel, in das interessante Geschichten Rund um München eingewoben wurden, oder der virtuelle Ausstellungsraum nebst VR Anbindung für online Museumsgänge mit zahlreichen Umsetzungsmöglichkeiten von Kunst aller Art, oder die inhaltlich und grafisch moderne Neuauflage des legendären Kamasutras (die Live Performance wurde wegen Corona abgesagt :-)) oder eben auch ein echtes, ein reales Projekt für das Reggae Festival in München mit der Weiterentwicklung und Neuinterpretation klassischer Reggae Elementen.

Jede Arbeit steht dabei für sich und zeigt eindrucksvoll die Handschrift des jeweiligen Absolventen.

Wir gratulieren allen und wünschen euch für euren jetzigen Startschuss in die Grafikwelt da draußen alles Gute und viel Erfolg.