Blog

Burke News

Burke on Tour

Golden Drum 2023

25.10.2023

Seit vielen Jahren schon gehört die Golden Drum in Portorož, Slowenien, zu einer der bedeutensten Design- und Konzeptmessen. Mit Speakern aus weltweit anerkannten Agenturen und einmaligen Einblicken in die Arbeitsweisen und Hintergründe der Designer, stellt die Golden Drum eine wichtige Erfahrung und Inspirationsquelle für unsere Studierenden dar.

Sonntag früh reisten wir mit dem Bus an und unsere Studierenden hatten die Möglichkeit, gemeinsam die Stadt zu erkunden. Den Einstieg zur Konferenz machte Montag Abend eine Warm-Up-Party, auf der wir bereits einige Speaker und die restlichen Besucher kennenlernen durften.

Der Dienstag war gefüllt mit spannenden Vorträgen und Impressionen. Es war für jeden etwas dabei und zwischen Agenturen wie McCann, Le Pub Global, Mediaplus Group und EMEA konnte man sich inspirieren lassen. Natürlich durfte dann eine gute After-Party nicht fehlen. Dort wurde gesungen, getanzt und unsere Studierenden genossen die Zeit, die sie alle miteinander verbringen konnten.

Auch die Heimfahrt am Mittwoch verlief ohne Hindernisse und die vier Tage in Slowenien vergingen wie im Flug.

Ein jeder fühlte sich wohl und eines kann man mit Sicherheit sagen: Wir hatten eine gute Zeit zusammen auf der Golden Drum 2023!