Blog

Burke News

Workshop

Material Playground

21.04.2023

Der Workshop war ein voller Erfolg! Über drei Tage hinweg hatten die Studenten die Gelegenheit, ihren kreativen Ideen freien Lauf zu lassen und mit verschiedenen Materialien zu basteln und zu experimentieren. Von Pappe und Papier bis hin zu Ton und Farbe stand den Teilnehmern eine breite Auswahl zur Verfügung, mit denen sie ihre künstlerischen Visionen verwirklichen konnten. Wärend des Workshops wurde den Studenten ein Makroobjektiv zur Verfügung gestellt, mit dem sie ihre Kreationen fotografieren konnten. Dies gab den Studenten die Möglichkeit, ihre Werke aus einer völlig neuen Perspektive zu betrachten. Die Ergebnisse waren echt beeindruckend!

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Pia Schreiber und Teresa Mahler bedanken, die den Workshop geleitet haben.