Gewinnspiel zum Studienbeginn

Toll! Du hast es auf unsere Website geschafft!

Die Burke Akademie wird 64 Jahre jung!
Das ist ein Grund zum Feiern!
Und wir wollen Dir dabei ein Geschenk machen!

Du willst bei uns ein Probesemester studieren?
Dann haben wir genau das richtige Angebot für deinen Einstieg!
Fotografiere Dich mit 3 verschiedenen Burke-Plakaten und bringe diese Fotos dann zu deiner Einschreibung mit. So hast Du die Chance, ein neues iPad zu gewinnen und es gleich zu deinem Studienstart einzusetzen!

Wir alle kennen das Gefühl unseren Schulabschluss endlich in der Tasche zu haben, aber immer noch nicht zu wissen, wie es jetzt weitergehen soll. Geht es Dir genauso?
Denkst Du darüber nach Mathe (oder einen anderen Studiengang) zu studieren, weil Du schon immer gut darin warst und damit bestimmt mal viel Geld verdienen kannst? Aber eigentlich bist Du Dir nicht sicher, ob es das Richtige für Dich ist und ob Du nicht doch lieber das machen willst, was dir Spaß macht?
Dann haben wir ein Angebot für Dich! Schreib Dich bei uns ein und studiere ein Semester an der Burke Akademie, um herauszufinden, ob Grafikdesign und Fotografie nicht nur dein Hobby sind, sondern auch zu deinem Beruf werden können. Wenn es Dir Spaß macht, kannst du danach ganz normal weitermachen. Wenn es Dir aber doch nicht gefällt, kannst du problemlos nach einem Semester aufhören und Dich nach etwas Neuem umschauen.

Bewirb dich jetzt und finde deine Berufung!

Aktuell unterrichten wir immer noch größtenteils online. Der Unterricht an der Burke Akademie läuft also auch in Ausnahmesituationen relativ normal weiter.

Nächster Start 7. September 2020
Bewerbungsschluss 7. August 2020

An der Burke Akademie kannst du Grafikdesign, Fotodesign und Webdesign in Vollzeit oder Teilzeit studieren. Nach der Ausbildung an der Burke Akademie hast du die Möglichkeit die internationalen Abschlüsse Bachelor oder Master verkürzt zu erlangen.

Möglichkeit 1: Nach einem qualifizierten Abschluss ist es für Absolventen der Burke Akademie möglich, an unserer Partnerhochschule, der Triagon Academy, in Kooperation mit der staatlichen London Metropolitan University, in neun bzw. zwölf Monaten die internationalen Abschlüsse Bachelor of Arts (Hons) und Master of Arts (MA) in den Bereichen Markendesign, Advertising, Graphic Arts zu erwerben.

Möglichkeit 2: Wir sind besonders stolz, dass es in den vergangen Jahren einige Burke Absolventen geschafft haben, im Anschluss an ihre Ausbildung an der Burke Akademie direkt ihren Master of Arts zu bestehen. Dies geht z. B. an unserer Partner-Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst in Hildesheim.

Du bist interessiert? Hervorragend!

BEWIRB DICH JETZT – GANZ EASY!

• Schreib uns, welchen Schulabschluss du hast.
• Nenne uns dein gewünschtes Einstiegssemester - Sommersemester 2020, Wintersemester 2020 oder später?
• Du möchtest einen Infotermin vereinbaren?

Ruf uns an (0) 89 314192 oder sende uns eine Mail unter info@burke-akademie.de

Mobil +49 (0) 162 40 50 177
(Während des geschlossenen Schulbetriebs sind wir mobil erreichbar!)

Wir freuen uns auf Dich!