Tocame, Offf Vienna, Golden Drum

Enjoy Friends

Design Festival Munich

TOCAME

Von Anfang an war es unser Ziel, Veranstaltungen zu organisieren, um unsere Gäste zu unterhalten und zu begeistern. Inspirieren Sie sich durch tolle Präsentationen, einen schönen Veranstaltungsort und ein angenehmes Ambiente. Ein Ort, der alle einlädt, Freunde zu treffen und neue Gesichter kennenzulernen, sich zu unterhalten und Ideen auszutauschen. // www.toca-me.com


Festival

Golden Drum

Da der Wandel die einzige Konstante ist, ist die Kreativität einer der stärksten Treiber. Wir sind uns bewusst, wie wichtig es ist, global zu denken, aber auch, wie wichtig es ist, nicht den Kontakt zum Geist des Ortes zu verlieren und lokal zu handeln, wo alle Veränderungen wirklich beginnen.

Die Kreativwirtschaft hat sich entwickelt und ist viel mehr geworden als nur eine verkaufsfördernde Maschine. Wir sind uns immer mehr bewusst, wie wir unsere Gesellschaft beleuchten, beitragen und zurückgeben können. Das Potenzial, in der Welt etwas zu bewegen, indem man positive Veränderungen vorantreibt, Themen aufgreift und hervorhebt, die auf unterschiedlichste Weise für die Gesellschaft als Ganzes relevant sind, ist enorm.

Das Golden Drum Festival will kreatives Denken und Handeln für positive Veränderungen auf vielfältige Weise inspirieren und befähigen und durch sein Wettbewerbs- und Kongressprogramm beleuchten. Mit dem Slogan Creativity 4 Change richten wir den Fokus auf die Werbung zum Wohle von morgen. Werden Sie Teil dieser Veränderung!

https://goldendrum.com


visual design festival

Offf Vienna

Was ist OFFF?

OFFF wurde 2001 in Barcelona geboren, um Talente zu verbinden, Kreativität zu teilen und zu inspirieren. Heute ist es das weltweit renommierteste Festival für visuelles Design und Innovation.
OFFF wurde zu einer Gemeinschaft, die alle einlädt, die bereit sind zu lernen, sich an Konferenzen, Workshops, Aktivitäten und Auftritten zu beteiligen und sich inspirieren zu lassen, aber vor allem ist es ein Treffpunkt für Kreative und aufstrebende Talente, die sich zusammenschließen, um sich inspirieren zu lassen und neue Interessen zu teilen. Mit mehr als 18 Ausgaben in Folge, die sich in der Sonne Barcelonas erstrecken, findet OFFF jährlich im Herzen Barcelonas statt, während es den Rest des Jahres als OFFF on Tour durch die Welt tourt.

https://offfvienna.com