Blog

Burke News

Wettbewerb Eching

Fünf Teams gehen in die zweite Runde

11.11.2021

Nachdem vor einigen Wochen stolze 21 Design- und Webvorschläge durch unsere Studenten der Gemeinde Eching für ihren neuen Auftritt präsentiert wurden, sind dies nun die fünf Finalisten. Die Finalisten wurden sowohl durch den Gemeinderat, als auch durch die Bürger selbst bestimmt. Eines dieser fünf Teams wird dann Mitte Dezember final zum Gewinner gekürt.
Ein ganz großes Dankeschön sei auch an die Gemeinde Eching gerichtet – für ihr Vertrauen und die gebotene Möglichkeit einer Gemeinde ein neues Gesicht zu geben. Das ist für jeden Designer eine ganz tolle grafische wie konzeptionelle Aufgabe und zugleich eine riesen Herausforderung. Wir sind mindestens genau so stolz über die Ergebnisse wie unsere Studenten selbst. Hier finden Sie fünf Videos der einzelnen Teams, die Sie in aller Kürzer wenig durch die jeweilige Webseite für einen ersten Eindruck führen. Wir sind schon jetzt gespannt, wer schlußendlich im Dezember das Rennen machen wird und drücken eifrig die Daumen.
Eines steht für uns allerdings jetzt schon fest – in unseren Augen sind bereits schon jetzt alle Studenten Gewinner.
Habt ihr klasse gemacht

Team 1: https://youtu.be/ymiqwo2kzWg

Team 2: https://youtu.be/u9jMV8bI_v4

Team 3: https://youtu.be/Vh9y5oJzpIk

Team 4: https://youtu.be/9pcLsLQVA98

Team 5: https://youtu.be/sJ4FBwM2YsA