Blog

Burke News

Eindrücke vom Donnerstag 22.07.2021

Vernissage

22.07.2021

Am Donnerstag, den 22.07.2021, fand in den Räumlichkeiten der Burke Akademie die Vernissage und somit die Eröffnung der Woche der offene Tür statt. Außerdem wurden die ausgewählten Arbeiten des Eching-Wettbewerbs gewürdigt. Beim Webdesign wurden die Arbeiten Nummer 16 von Julia Reichert und 4 von Victoria Cebrian und Sophia Hultsch ausgezeichnet. Beim Corporate Design sind die Arbeiten 1 von Manuel Frammelsberger, 11 von Sara Lüdtke, 7 von Melissa Alley, 12 von Denise Eisenblätter und 20 von Patricia Reiter eine Runde weiter. Dabei waren auch Münchens Alt-Oberbürgermeister Christian Ude Besucher der Vernissage (Bild 1 ob. li.), Schulleiterin Katharina Wagner (Bild 1 ob. 3. v. li.) und Zweite Bürgermeisterin von Eching Stefanie Malenke (Bild 1 re.).

Nach der grandiosen Kürung galt die Ausstellung offiziell für eröffnet. Für Verpflegung war reichlich mit leckeren Häppchen und gekühlten Getränken gesorgt. Am Abend haben wir den Tag bei gemütlichem Beisammensein ausklingen lassen.