Blog

Burke News

Instagram Takeover

TOCA ME 2023

03.03.2023

Morgen, den 4. März 2023, findet endlich wieder nach dreijähriger Pause die TOCA ME in München statt. Eine eintägige Reise voller Kreativität und Inspiration. Von Grafikdesign, Illustration und Typografie bis hin zu Motion Graphics, kreativem Coding und künstlicher Intelligenz. Mit dabei sind Tina Touli, Mitch Paone, Marylou Faure, Mario Klingemann, Joel Gethin Lewis und vielen anderen Künstlern.

Die Burke Akademie ist wieder offizieller Partner der TOCA ME und hilft bei Aufgaben wie Aufbau, Ticketing und übernimmt die Verantwortung für Instagram. Wer nicht dabei sein kann, hat die Möglichkeit auf Instagram live die Veranstaltung mitzuverfolgen. Folge uns auf @burke_akademie und @toca_me_munich

Für die Veranstaltung haben wir animierte T-Shirts und Postkarten kreiert. Somit könnt ihr uns super erkennen und falls ihr fragen habt, kommt einfach auf uns zu. Um die Animation zu sehen, müsst ihr euch die App Artivive herunterladen und das Handy auf das Shirt oder die Karten halten und schon gehts los!

Wir freuen uns auf einen fantastischen TOCA ME 2023 Event!