Blog

Burke News

Red Dot Packaging Design Award 2022 für „Wild Honey“

Die Burke Agentur gewinnt Red Dot Award!

12.09.2022

Wenn nicht nur das Produkt, sondern auch das passende Design dazu „schmeckt“, dann haben höchstwahrscheinlich Designer und Kunde zuckersüß zusammengearbeitet. So bei unserer aktuellen Red Dot Auszeichnung im Bereich Packaging Design geschehen, nach dem sich scheinbar auch die Jury die Finger geleckt hat.

Mit dem neuen Design hebt sich Wild Honey im Demeter Sortiment sympathisch ab und erfreut neben dem Gaumen auch das Auge mit seiner einfachen und farbenfrohen Gestaltung. Durch das neue und intelligente Layoutkonzept konnten die Druckkosten und der Arbeitsaufwand bei unserem Kunden Herrn Rappel mehr als halbiert werden.

Wir sind unglaublich stolz, froh und aufgeregt auf unseren ersten Red Dot, den wir, genau wie den ersten Kuss, wohl nie mehr vergessen werden. Es ist so schön durch eine Fachjury bestätigt zu bekommen, dass wir uns im Bereich Brand & Communication Design gegen starke und internationale Kollegen durchsetzen konnten.

Wir freuen uns schon auf den nächsten - vielleicht dann mit Ihrem Projekt.
Wenn man erstmal Honig geleckt hat …

Mehr unter burke-agentur.de und wild-honey.de