Blog

Burke News

Eching beauftragt die Burke Akademie

Neue Gemeinde-Homepage für Eching

30.04.2021

Was für eine Ehre! Wir, die Burke Akademie, konnten am Dienstag, den 27. April 2021, im Bürgerhaus Eching überzeugen. So wurde einstimmig durch das Gremium ein Studentenwettbewerb für die neue Echinger Homepage beauftragt. Die nächsten Tage und Wochen werden nun sehr spannend und sowohl für die Studenten als auch die betreuenden Dozenten sehr knackig – der Zeitplan bis Mitte des Jahres die Ergebnisse zu präsentieren ist straff getaktet. Augenmerk liegt ganz klar auf der Neuentwicklung des Webauftrittes, aber dem geht auch immer ein ganzheitlicher Designprozess voraus.
Wir freuen uns, auch im Namen unserer Studenten, für die Möglichkeit, Eching im Außenauftritt mitzugestalten. Das ist es, was unseren Beruf ausmacht: Ein Design zu schaffen, was lebt und gelebt wird.

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/freising/fuer-die-gemeinde-eching-endlich-eine-moderne-webseite-1.5281395

Bilder: Freisinger Tagesblatt Merkur