Blog

Burke News

Live-Cooking

mit Küchenchef Kevin

30.01.2023

Wir haben uns für den Fotounterricht etwas ganz besonderes ausgedacht: Zu Besuch bei uns in der Burke war Kevin, Küchenchef in einem der Top-5-Sterne-Hotels in München. Er kochte für die Studenten leckere Spinatknödel. Bei seiner Zubereitung wurde er fleißig von unseren Studenten fotografiert. Die fertigen, schön in Scene gesetzten Knödel wurden natürlich auch in verschiedenen Sets fotografiert. Auf schwarzem Hintergrund, auf der fertig gedeckten Tafel und beim Verspeisen. Nach dem Shooting haben sich alle hungrigen Studenten einen köstlichen Spinatknödel verdient. Es war ein sehr gelungener Tag mit vielen neuen Erfahrungen. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Kochsession mit Kevin. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an den Chefkoch und an unsere liebe Fotodozentin Ana!